Losung für den 26.02.2021

Siehe: Der die Berge gemacht und den Wind geschaffen hat, der dem Menschen sagt, was er im Sinne hat - er heißt »HERR, Gott Zebaoth«. Amos 4,13

Jesus betet: 

Ich habe deinen Namen den Menschen offenbart, die du mir aus der Welt gegeben hast. Sie waren dein und du hast sie mir gegeben, und sie haben dein Wort bewahrt. Nun wissen sie, dass alles, was du mir gegeben hast, von dir kommt. Johannes 17,6-7

Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Service

FFP2-Maske Bild von Antonio Cansino from Pixabay

Corona

Verschärfte Maskenpflicht in den Gemeindezentren und Kirchen

Da auch wir uns an die gelten Corona-Schutzbestimmungen halten müssen und wollen, sind in unseren Kirchen und Gemeindezentren aktuell entweder FFP2-Masken oder medizinische Masken/OP-Masken zu tragen. Das gilt leider auch für die Gottesdienste. Stoffmasken und Visiere (durchsichtiger Kunstoff) reichen nicht mehr aus.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

23.12.2020



© 2021, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung