Losung für den 01.07.2022

Wende dich, HERR, und errette meine Seele, hilf mir um deiner Güte willen! Psalm 6,5

Jesus wandte sich um und sah die Frau und sprach: Sei getrost, meine Tochter, dein Glaube hat dir geholfen. Und die Frau wurde gesund zu derselben Stunde. Matthäus 9,22

Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Service

Hochwasser Hochwasser

Fluthilfe

DANKE für Ihre Spenden zugunsten der Evang. Kirchengemeinde Lechenich

Wir haben eine Danksagung der Kirchengemeinde Lechenich für die Fluthilfespenden erhalten, die wir an dieser Stelle gerne an Sie weitergeben möchten:

Insgesamt konnten wir 12.841,00 Euro überweisen, die kurzfristig und unbürokartisch an die Menschen in Blessem weitergeleitet wurden. Auch unsererseits noch einmal einen herzlichen Dank an alle Spender!

Vorderseite Danksagungskarte Kgm. Lechenich Bild-LupeVorderseite Danksagungskarte Kgm. Lechenich

Rückseite Danksagungskarte Kgm. Lechenich Bild-LupeRückseite Danksagungskarte Kgm. Lechenich

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

23.07.2021



© 2022, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung