Losung für den 01.07.2022

Wende dich, HERR, und errette meine Seele, hilf mir um deiner Güte willen! Psalm 6,5

Jesus wandte sich um und sah die Frau und sprach: Sei getrost, meine Tochter, dein Glaube hat dir geholfen. Und die Frau wurde gesund zu derselben Stunde. Matthäus 9,22

Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Service

Evangelischer Kindergarten - Wir machen Kinder stark. Unser Leitsatz lautet: Wir machen Kinder stark.

Gemeinde

Stelle frei: Erzänzungskraft oder Fachkraft, unbefristet, für mindestens 19,5 Wochenstunden

Die Stelle wir gesucht für unsere zweigruppige Kindertagesstätte in Buschdorf.

Wir bieten:

  • Bis zu 50 aufgeschlossene Kinder ausschließlich ab dem 3. Lebensjahr
  • ein kinderfreundliches Haus mit guter Atmosphäre
  • ein Konzept, das Bewegung, Naturerfahrungen und Partizipation großschreibt
  • eine interessante Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum
  • Fortbildungsetat
  • Vergütung nach BAT- KF, Jobticket möglich

Wir erwarten:

  • Eigeninitiative und Selbständigkeit in der pädagogischen Arbeit in der Gruppe
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Bereitschaft zur Fortbildung
  • Interesse an einer christlichen Wertevermittlung

Interessierte mit der erforderlichen Qualifikation senden bitte ihre schriftliche Bewerbung zeitnah an die Ev. Kirchengemeinde Hersel, Gartenstr. 23, 53332 Bornheim

Oder vorzugsweise online an: gemeindebuero.hersel@ekir.de

Bei Nachfragen: Leiterin Frau Weinreiß, Tel: 0228/671142

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

07.01.2021



© 2022, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung