Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Losung für den 07.07.2020

Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie. Psalm 31,23

Am Wege saß ein blinder Bettler, Bartimäus, der Sohn des Timäus. Und als er hörte, dass es Jesus von Nazareth war, fing er an zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er sollte schweigen. Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Markus 10,46-48.49

Evangelischer Kindergarten - Wir machen Kinder stark. Unser Leitsatz lautet: Wir machen Kinder stark.

Wir brauchen Sie!

Kinderpfleger*in oder Erzieher*in (m/w/d) gesucht

Die Evangelische Kirchengemeinde Hersel sucht für ihre zweigruppige Kindertagesstätte in Bonn-Buschdorf eine/n Kinderpfleger/in oder Erzieher/in (m/w/d) - unbefristet - für 20,0-22,0  Wochenstunden ab dem 01.08.2020 oder früher

Wir bieten:

  • Bis zu 50 aufgeschlossene Kinder von 3 bis 6 Jahre
  • aufgeteilt in zwei Gruppen in Blocköffnungszeit von 7 – 14 Uhr
  • ein kinderfreundliches Haus mit guter Atmosphäre
  • eine interessante Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum
  • Vergütung nach BAT- KF, Jobticket möglich

Wir erwarten:

  • Spaß an der Arbeit und einer individuellen Förderung jedes einzelnen Kindes
  • Eigeninitiative und Selbständigkeit in der pädagogischen Arbeit in der Gruppe
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Bereitschaft zur Fortbildung
  • Interesse an einer christlichen Werteerziehung

Interessierte mit der erforderlichen Qualifikation senden bitte ihre schriftliche Bewerbung zeitnah an die Ev. Kindertagesstätte Buschdorf, Friedlandstr. 17, 53117 Bonn.

Oder online an: kiga.buschdorf@ev-kirche-hersel.de

Bei Nachfragen wenden Sie sich bitte telefonisch an den Vorsitzenden des Presbyteriums, Herrn Pfarrer Inogo Siewert, Tel. 02222-951120 oder an die Kindergartenleiterin Christine Weinreiß, Tel. 0228/671142.

Homepage der Einrichtung: www.ev-kirche-hersel.de/unternavigation-3-2-132.php

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

17.06.2020



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung