Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Losung für den 01.07.2022

Wende dich, HERR, und errette meine Seele, hilf mir um deiner Güte willen! Psalm 6,5

Jesus wandte sich um und sah die Frau und sprach: Sei getrost, meine Tochter, dein Glaube hat dir geholfen. Und die Frau wurde gesund zu derselben Stunde. Matthäus 9,22

Musik und Wort um 6 in Buschdorf Musik und Wort um 6 in Buschdorf

Gottesdienste

„Weite Räume meinen Füßen, Horizonte tun sich auf!“

... ist der Titel von Musik&Wort um Sechs am 20. Februar um 18 Uhr in der kath. Pfarrkirche St. Aegidius Buschdorf. 

 

 

Im Februar, ist wieder einmal Stephan Pridik in unserer Gemeinde zu Besuch. Der Kantor der Auferstehungsgemeinde auf dem Venusberg hat diesmal eine Auswahl an Popsongs und Neuen Geistlichen Liedern für eine sehr kleine Gruppe arrangiert. Im Trio „DreiEinig“ singt und spielt er mit Judith Bonnet und Gerald Matuschek. Man kann gespannt sein, wie er es wieder schafft, auch aus Liedern, die an sich nicht christlich erdacht wurden, die frohe Botschaft herauszuhören.
 

Den Wortteil im Gottesdienst spricht Pfarrer Steffen Sorgatz.

Adresse:
Pfarrkirche St. Aegidius BUSCHDORF 
Buschdorfer Str. 60, 53117 Bonn
(Parkplatz – Zufahrt über Klosterweg)

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

23.09.2020



© 2022, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung