Losung für den 01.07.2022

Wende dich, HERR, und errette meine Seele, hilf mir um deiner Güte willen! Psalm 6,5

Jesus wandte sich um und sah die Frau und sprach: Sei getrost, meine Tochter, dein Glaube hat dir geholfen. Und die Frau wurde gesund zu derselben Stunde. Matthäus 9,22

Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Service

Musik und Wort um 6 in Buschdorf Musik und Wort um 6 in Buschdorf

Gottesdienste

"...et singk d´r Herjott met" bei Musik&Wort am Sonntag, den 16. Januar

Der Männergesangverein Aegidius Hersel von 1872 singt unter der Leitung von Valery Kashylyaev Kölsche Lieder mit Gottesbezug.

Am Sonntag, den 16. Januar, um 18:00 Uhr singt der Männergesangverein Aegidius Hersel von 1848 während einer musikalischen Abendandacht der Reihe „Musik und Wort“ in der Pfarrkirche St. Aegidius, Bonn-Buschdorf. Die Herren unter Leitung ihres Dirigenten Valery Kashylyaev werden im Zusammenspiel mit Rolf Stengert, dem Herseler Karnevalsprinz von 2012, nachweisen, dass Karnevalslieder und Humor im allgemeinen in Kirche selbstverständlich ihren Platz haben. Und...klar, dass es was zum Mitsingen gibt.

 

Aus Platzgründen wegen der Coronamaßnahmen sind wir damit weiterhin in der Pfarrkirche St. Aegidius, Buschdorfer Straße 60, zu Gast.

 

 

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

15.11.2021



© 2022, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung