Losung für den 25.08.2019

Was vom Hause Juda errettet und übrig geblieben ist, wird von Neuem nach unten Wurzeln schlagen und oben Frucht tragen. 2.Könige 19,30

Ist die Wurzel heilig, so sind auch die Zweige heilig. Römer 11,16

Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Service

Clown 5. Jahreszeit! (Foto: pixabay)

Ökumene

Ökumenische Andacht zur 5. Jahreszeit! - Am Freitag, den 25. Januar um 19:11 Uhr in Hersel

Zum achten Mal in Folge möchten wir Gottes Wort mit Frohsinn und Heiterkeit verkünden. Anschließend laden wir unter Beteiligung der Vereinsgemeinschaft zu einem Empfang mit Vorstellung der Tollitäten im Gemeindezentrum ein.

Und da ist es nicht verwunderlich, wenn der Schlager von den Toten Hosen „Tage wie diese“ eine Rolle spielt.

"Ich wart‘ seit Wochen auf diesen Tag und tanz‘ vor Freude über den Asphalt, als wär ́s ein Rhythmus, als gäb ́s ein Lied, das mich immer wieder durch die Straßen zieht!"

Wie in den letzten sieben Jahren werden die Tollitäten aus allen Bornheimer Ortsteilen und der Region eingeladen.
Vorgesehen ist ebenfalls wieder die Mitwirkung des Männergesangvereins Aegidius Hersel.

Kostümierung ist erwünscht.

Ort: Ev. Kirche Hersel, Mertensgasse 17a, 53332 Bornheim

Rolf Stengert und Rainer Mewis-Körner

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

19.01.2018



© 2019, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung