Losung für den 05.06.2020

Meine Tränen sind meine Speise Tag und Nacht, weil man täglich zu mir sagt: Wo ist nun dein Gott? Psalm 42,4

Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft vollendet sich in der Schwachheit. 2.Korinther 12,9

Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Service

Empfang in der Kirche Empfang in der Kirche in Kusini A (Foto: E. Braun)

Eine Welt

Tansaniatag am Samstag, den 28. April 2018

Wir möchten Gelegenheit geben die lebendige Partnerschaft der Evangelischen Kirchenkreise Bonn und Kusini A in Tansania kennenzulernen und mitzuempfinden - getreu unserem Leitspruch nach "Leben teilen".
Wir laden dazu zu einem gemeinsamen tansanischen Essen und einem Reisebericht mit Bildern über unsere Reise nach Kusini A im letzten Jahr ein.

Beginn des gemeinsamen Essens mit Reisebericht:
19:00 Uhr - Ort: Gemeindezentrum Trinitatiskirche, Brahmsstrasse 14, 53121 Bonn-Endenich

Wer gerne mitkochen möchte, sollte bereits im 15:00 Uhr da sein.

Um besser planen zu können, würden wir uns über eine Anmeldung bis zum 23. April freuen:
partnerschaft@guenther-bonn.de oder Tel.: 0152 54293671


Für den Ausschuss für Ökumene und kirchlichen Entwicklungsdienst - Evangelischer Kirchekreis Bonn
Uwe Günther, Evelin Heinle-Braun, Dr. Karin Rose
 

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

02.04.2018



© 2019, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung