Losung für den 01.07.2022

Wende dich, HERR, und errette meine Seele, hilf mir um deiner Güte willen! Psalm 6,5

Jesus wandte sich um und sah die Frau und sprach: Sei getrost, meine Tochter, dein Glaube hat dir geholfen. Und die Frau wurde gesund zu derselben Stunde. Matthäus 9,22

Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Service

Weihnachten Krippe - Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Gottesdienste

Die OpenAir-Gottesdienste an Heiligabend in Buschdorf, Hersel und Widdig fallen aus

Aufgrund der auch in unserer Kirchengemeinde steigenden Zahlen von Corona-Infektionen hat das Leitungsgremium unserer Kirchengemeinde in seiner Sondersitzung gestern Abend beschlossen, die geplanten OpenAir-Gottesdienst in Hersel, Widdig und Buschdorf nicht durchzuführen. Alternativ erhalten die Angemeldeten den Link für eine digitale Übertragung.

Es wäre bestimmt schön gewesen, Heiligabend draußen Gottesdienst zu feiern. Aber die aktuelle Entwicklung der Infektionen verbietet eine verantwortungsvolle Durchführung. Wer sich angemeldet hatte, hat inzwischen eine Mail mit dem Link zur digitalen Übertragung erhalten.

Bitte beachten Sie, dass keine Anmeldungen mehr zu den noch vor Ort angebotenen Gottesdiensten möglich sind. Das Anmeldeportal ist geschlossen.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

14.12.2020



© 2022, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung