Losung für den 27.07.2021

So spricht der HERR, dein Erlöser, der dich von Mutterleibe bereitet hat: Ich bin der HERR, der alles schafft, der den Himmel ausbreitet allein und die Erde fest macht ohne Gehilfen. Jesaja 44,24

Wir haben nur einen Gott, den Vater, von dem alle Dinge sind und wir zu ihm, und einen Herrn, Jesus Christus, durch den alle Dinge sind und wir durch ihn. 1.Korinther 8,6

Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Service

KonfiCamp 2019 Gruppenfoto vom KonfiCamp 2019 - Foto: Justus Liebig

Konfirmation

Info-Abend zum Konfi-Jahrgang 2022/2023 im September

Zu diesem Konfi-Jahrgang laden wir alle Jugendlichen ein, die bis Ende Oktober diesen Jahres 12 Jahre alt geworden sind oder sein werden. Das genaue Datum steht noch nicht fest, aber wir möchten hiermit schon auf die Konfizeit aufmerksam machen, die dann im Juni 2022 beginnt. Auch planen wir aller Voraussicht nach das KonfiCamp wieder in den ersten eineinhalb Wochen der Sommerferien. Hier mehr:  

Auf dem Info-Abend im September wollen wir uns, die Leitenden der Konfizeit und unser Konzept vorstellen. 
Da Pfarerr Sorgatz erst Mitte August in unserer Gemeinde seinen Dienst beginnt, stehen derzeit noch keine genauen Termine der Konfizeit sowie des Infoabends fest.

 

Nach den Sommerferien werden wir alle Jugendlichen im entsprechenden Alter, die in unserern Gemeindelisten stehen, persönlich per Post zur Konfizeit und dem Info-Abend einladen. 

Auch werden weitere Informationen im kommenden Gemeindebrief, der Ende August erscheint, stehen.

 

Wer sich über das bisherige Rahmendkonzept bereits jetzt weiter informieren möchte, kann dies hier tun.   

 

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

25.12.2017



© 2021, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung