Losung für den 13.11.2018

Der HERR spricht: 

Ihr habt gesehen, wie ich euch getragen habe auf Adlerflügeln und euch zu mir gebracht. 2.Mose 19,4

Dem, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus durch alle Geschlechter. Epheser 3,20-21

Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Service

Gottesdienst an Buss- und Bettag Gottesdienst an Buss- und Bettag in Hersel

Buss- und Bettag

"Damit du reich werdest!" - Gottesdienst am 21. November um 19:30 Uhr

Gemeinsamer Gottesdienst der Kirchengemeinde Hersel, der Auferstehungskirchengemeinde und der Friedenskirchengemeinde zum Buss- und Bettag in der Dreieinigkeitskirche in Hersel

Es singt der Gospelchor S(w)inging Chariot

Herzliche Einladung zum Beisammensein im Anschluss an den Gottesdienst im Gemeindezentrum.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

12.09.2018



© 2018, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung