Losung für den 21.01.2020

Ich bin der HERR, euer Gott, der euch aus Ägyptenland geführt hat, dass ihr nicht ihre Knechte bleibt, und habe euer Joch zerbrochen und habe euch aufrecht einhergehen lassen. 3.Mose 26,13

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen! Galater 5,1

Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Service

Klavier Klavier (Foto: A.-D. Lang)

Kirchenmusik

Chorprojekt zur Osternacht

Das besondere Chorprojekt für die Osternacht am 01. April 2018 um 06:00 Uhr in Hersel.

Zum Osternachtgottesdienst sind alle interessierten Frühaufstehenden zu einenm Projektchor eingeladen.
Aus der Nacht zum Licht - singend. Eingängige Melodien und Stücke von Taizé: lassen Sie sich einladen.

Dazu treffen sich alle Interessierten am Samstag, 31.03. von 14:00 bis ca 27:00 Uhr im Gemeindezentrum zu einer Probe.
Bitte melden Sie sich zahlreich an, zu diesem besonderen Projekt.

Rückfragen und Anmeldungen bei Agnes-Dorothee Lang, Tel.: 02222 649119

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

03.12.2017



© 2019, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung