Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Losung für den 07.07.2020

Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie. Psalm 31,23

Am Wege saß ein blinder Bettler, Bartimäus, der Sohn des Timäus. Und als er hörte, dass es Jesus von Nazareth war, fing er an zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er sollte schweigen. Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Markus 10,46-48.49

Theaterwoche 2018 "Emma" - Theaterwoche 2018 (Foto: M. Bauch)

Kinder

Theaterwoche in den Herbstferien für Kinder ab 6 Jahren - Anmeldungen ab jetzt auch er Mail oder Telefon möglich!

Dieses Jahr wollen wir nach einem Jahr Pause wieder ein kleines Theaterstück während der Herbstferien einstudieren, Bühnenbilder und Requisiten malen, basteln und herstellen, Kostüme gestalten und dieses zum Abschluss in der Kirche aufführen. Auch wenn das Stück zurzeit noch nicht fest steht. Link zur Anmeldeseite finden Sie HIER:

Jede*r kann auf die Bühne - niemand muss, denn alle Bereiche beim Theater sind wichtig und jede*r kann sein/ihr Talent einbringen oder entdecken. Gemeinsam mit den Kindern besprechen wir am ersten Tag die Rollen und Aufgaben. 

Preis: 80 € pro Kind - incl. Verpflegung und Material
Ort: Evang. Gemeindezentrum Hersel, Mertensgasse 17a, 53332 Bornheim – Hersel

Zeit: Montag, 19.10. bis Freitag 23.10.2020, täglich von 8:00 – 16:00 Uhr (2. Herbstferienwoche)

Bitte beachten: Die Ferienwoche findet vorbehaltlich der dann geltenden Hygiene- und Coronabedingungen statt.

Wir versuchen aber auf jeden Fall in dieser Zeit eine Ferienwoche mit Theaterspielen anzubieten. Daher ist die Teilnehmer*innenzahl ersteinmal auf 21 KIndern begrenzt. Sollten diese bereits alle vergeben sein, wird Ihr Kind automatisch auf die Warteliste gesetzt. Und eventuell können wir im September dann auch mit mehr Kinder planen. 

Leitung: Michaela Bauch und Team, Tel.: 02222 82133, michaela.bauch@ekir.de

 

Anmeldung online

Anmeldungen sind ab dem 16. Juni 19:00 Uhr möglich und erfolgen über folgenden Link bei eveeno.com.
Bitte beachten Sie, dass die TN-Zahl ersteinmal auf 21 Kinder begrenzt ist. Solten alle Plätze bereits belegt sein, wird Ihr Kind automatisch auf der Warteliste aufgenommen. 
Nach den Sommerferien werden wir dann hoffentlich entscheiden können, mehr Plätze anbieten zu können.

 

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

27.02.2018



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung