Losung für den 06.04.2020

Wenn ich auch noch so viele meiner Gebote aufschreibe, so werden sie doch geachtet wie eine fremde Lehre. Hosea 8,12

Jesus spricht: 

Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme. Johannes 18,37

Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Service

'Blaues Wunder' "Blaues Wunder" - Sommerferienwoche

Kinder

"Blaues Wunder!" - Sommerferienwoche in Hersel für Kinder ab 6 Jahren

5 Tage voller Spiel und Spannung rund um das Thema WASSER! - Vom 13. bis 17. Juli 2020 (3. Ferienwoche). Es sind noch Plätze frei.
Anmeldeformulare zum downloaden finden Sie hier. (lesen Sie mehr)

Wasser brauchen wir Tag für Tag – zum Zähneputzen und Waschen, zum Kochen, Spülen und Trinken.
Wasser fällt vom Himmel oder liegt vor unseren Füßen. Und der Rhein, die Sieg und die Erft sind nicht weit weg.

Wir wollen Wasser erforschen – zum Beispiel untersuchen, was alles im Wasser drin ist, Tiere, Steine, Plastik?
Mit Wasser Musik machen und spielen – aber auch mit Wasser bewusst und sorgsam umgehen.

Unser Ausflugsziel wird voraussichtlich die Gymnicher Mühle in Erftstadt sein.

Kosten: 80 € incl. Frühstück, Mittagessen, Material und Ausflug
Ort: Ev. Gemeindezentrum Hersel, Mertensgasse 17a, 53332 Bornheim
Leitung: Michaela Bauch, Meike Gruß und Team, Tel.: 02222 82133, michaela.bauch@ekir.de

Anmeldeformulare online

Bitte drucken Sie das Anmeldeformuare aus und lassen dies mir ausgefüllt  per Mail  michaela.bauch@ekir.de
oder auf dem Postweg (Ev. Jugend Hersel, Mertensgasse 17a, 53332 Bornheim) zukommen. Sie erhalten innerhalb einer Woche eine Anmeldebestätigung.
Bitte lesen SIe auch die Bedingungen, dort steht auch eine Information wie wir mit den eingehenden Anmeldungen verfahren. 

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

27.02.2018



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung