Losung für den 19.04.2019

Gott hat mich wachsen lassen in dem Lande meines Elends. 1.Mose 41,52

Einer der Übeltäter, die am Kreuz hingen, sprach: 

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst! Und Jesus sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein. Lukas 23,42-43

Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Service

Ferienwoche Osterferienwoche in Sechtem (Foto: pixabay)

Kinder

"Natur PUR!" - Osterferienwoche in Sechtem für Kinder ab 6 Jahren

5 Tage voller Natur! - Vom 23. bis 26. April 2019 (2. Osterferienwoche)
Leider bereits ausgebucht!

In vier Tagen wollen wir der Natur etwas näher kommen – vor allem in Sechtem.

Was gibt es eigentlich für Tiere und Pflanzen bei uns? Aber auch durch das Fühlen mit den Füßen (Barfussparcours) oder matschen mit den Händen werden wir der Natur auf den Grund gehen. Dabei wir gespielt, gebastelt, geklebt und alles, damit alle eine tolle Ferienwoche mit anderen Kindern haben!

Kosten: 65 € incl. Frühstück, Mittagessen und evtl. Ausflügen
Ort: ARCHE - Ev. Gemeindezentrum Sechtem
Leitung: Michaela Bauch und Team, Tel.: 02222 82133, michaela.bauch@ekir.de

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

27.02.2018



© 2019, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung