Losung für den 19.04.2019

Gott hat mich wachsen lassen in dem Lande meines Elends. 1.Mose 41,52

Einer der Übeltäter, die am Kreuz hingen, sprach: 

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst! Und Jesus sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein. Lukas 23,42-43

Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Service

Strohstern Strohstern (Foto:pixabay)

Weihnachten

Frohe Weihnachten!

"Wir erzählen wieder die alte Geschichte, dass Gott in einem Kind kommt. Ganz unscheinbar & doch so lebensnotwendig. Solche Erfahrungen wünsche ich uns: in einem schönen Gespräch mit einem Freund, wenn ein Nachbar mich fragt, wie es mir geht oder wenn ein Kind mir ein Bild malt. Schöne Erfahrungen - ganz unscheinbar. Davon wünsche ich Ihnen zu Weihnachten ganz viele & ein wunderschönes neues Jahr"

So spricht Superintendent Eckart Wüster in seiner Weihnachtsansprache.
Seine Videoansprache hat er dieses Jahr "mitten im Leben", im Kirchenpavillon, dem evangelischen Kirchencafé am Kaiserplatz in Bonn gehalten. 
Das ganze Viedeo dazu finden Sie auf auf www.bonn-evangelisch.de

 

 

 

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

23.12.2017



© 2019, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung