Losung für den 25.05.2019

Singet fröhlich Gott, der unsre Stärke ist! Psalm 81,2

Paulus schreibt: 

Ich will beten mit dem Geist und will auch beten mit dem Verstand; ich will Psalmen singen mit dem Geist und will auch Psalmen singen mit dem Verstand. 1.Korinther 14,15

Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Service

Girls` Night Girls` Night im Bornheimer Schwimmbad

Nur für Mädchen

Girls` Night am 14. April im Hallenfreizeitbad Bornheim - ACTION, FUN & RELAXEN

Am ersten Sonntag der Osterferien öffnet wieder das HallenFreizeitBad Bornheim seine Tür und Schwimmbecken nur für Mädels. Dabei wartet auf die Mädchen von 19 bis 22 Uhr ein ganz besonderes Event.  .

Bild: pixabay Bild: pixabay

Dann heißt es: ACTION, FUN & RELAXEN! Neben jeder Menge Spaß und Action im Wasser wird allen Mädchen ein tolles Entspannungsprogramm geboten. So können sie am Beckenrand relaxen oder sich von einer erfahrenen Physiotherapeutin kostenlos massieren lassen. Und an der Null-Promillo-Bar gibt es kostenlos ein alkoholfreien Cocktail sowie ausreichend Wasser und Saftschorlen.
Der Eintritt kostet 2 €. Weibliche Begleitpersonen über 18 Jahren sind herzlich willkommen.
Auch das Badpersonal wird an diesem Abend nur aus Frauen bestehen.

Veranstaltet wird das Event in Kooperation mit dem Bornheimer Amt für Kinder, Jugend und Familien, dem Stadtteilbüro Bornheim, dem Bornheimer JugendTreff, dem KulturRaum Sechtem und dem JugendkulturBus1237..

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

28.02.2017



© 2019, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung