Losung für den 01.07.2022

Wende dich, HERR, und errette meine Seele, hilf mir um deiner Güte willen! Psalm 6,5

Jesus wandte sich um und sah die Frau und sprach: Sei getrost, meine Tochter, dein Glaube hat dir geholfen. Und die Frau wurde gesund zu derselben Stunde. Matthäus 9,22

Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Service

Glocken Glocken (Foto: Pixabay)

Ökumene

Ökumenisches Glocken-Läuten in Zeiten von Corona

Ab dem Vorabend zum 4. Advent läuten unsere Kirchenglocken täglich von 19.30 bis 19.35 Uhr gemeinsam mit den Glocken von St. Aegidius. Zusammenrücken trotz Kontaktverbot – Christliche Kirchen schaffen das!

Wir wollen damit ein Zeichen der Verbundenheit  mit den Menschen hörbar machen, in dieser Corona Zeit.

Es soll eine Zeit angezeigt werden, in der man an die Menschen denkt, die unter der Krise leiden und auch an uns alle, dass wir so weit gesund bleiben.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

28.03.2020



© 2022, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung