Losung für den 06.04.2020

Wenn ich auch noch so viele meiner Gebote aufschreibe, so werden sie doch geachtet wie eine fremde Lehre. Hosea 8,12

Jesus spricht: 

Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme. Johannes 18,37

Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Service

GO! um 11 GO! um 11 - Der besondere Gottesdienst

Gottesdienst

"Ja was glaubst du denn?" - Sonntag, 08. März. - GO! um 11 in Sechtem

Der besondere Gottesdienst in Sechtem.
Für die Kinder gibt es eine Betreuungsmöglichkeit und im Anschluss laden wir zum Mittagessen (Sechtemer Suppenküche) ein. Der Gottesdiest wird durch ein Chorprojekt, zu dem alle, die gerne singen, herzlich eingeladen sind, musikalisch bereichert.
 

Die Probe für das CHORPROJKET findet in der ARCHE  am Samstagd, den 07. März von 14:00 - 17:00 Uhr statt.
(Freitags diesmal keine Probe wg.Weltgebetstag!)

Anmeldung gerne bei:
Dania König, Tel. 0151 43900236
Email: dania@daniakoenig.de
Man kann sich aber auch gerne noch spontan am Samstag für‘s Mitsingen entscheiden und einfach vorbeikommen!

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

10.05.2017



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung