Losung für den 01.07.2022

Wende dich, HERR, und errette meine Seele, hilf mir um deiner Güte willen! Psalm 6,5

Jesus wandte sich um und sah die Frau und sprach: Sei getrost, meine Tochter, dein Glaube hat dir geholfen. Und die Frau wurde gesund zu derselben Stunde. Matthäus 9,22

Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Service

Krippe Krippe (Foto: pixabay)

Kinder

Krippenspiel in Sechtem - Proben ab dem 02. Dezember

Für den Familiengottesdienst an Heiligabend laden wir alle Kinder ab 7 Jahre ein, ein kleines Krippenspiel mitzugestalten, einzuüben und auf Video aufzunehmen, um dieses an Heiligabend vorzuführen! Weitere Infos auch zur Anmeldung hier. 

In diesem Jahr palnen wir, das Krippenspiel aus Platzgründen nicht live im Familiengottesdienst zu spielen, sondern den entstandenen Film zu zeigen. 

Dafür wollen wir wieder ein kleines Stück einstudieren, uns ein paar Gedanken zu den Kostümen machen und bei den Proben auch viel Spaß haben.

Das Stück wird dabei den Kindern beim ersten Treffen vorgestellt und die Rollen vergeben. Dabei ist mir wichtig, dass alle Kinder eine Rolle bekommen, die sie auch selber möchten – auch wenn es dann heißt, dass das Stück bzw. die Text etwas verändert werden müssen.

Ort: ARCHE Sechtem

Termine: freitags - jeweils von 16:15 - 18:00 Uhr
02.12., 09.12., 16.12, 23.12.

Familiengottesdienst an Heiligabend - :15:30 Uhr 

Weitere Infos und Anmeldung bei Micha Bauch, Tel.: 02222 82133

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

30.09.2017



© 2022, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung