Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Losung für den 19.04.2019

Gott hat mich wachsen lassen in dem Lande meines Elends. 1.Mose 41,52

Einer der Übeltäter, die am Kreuz hingen, sprach: 

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst! Und Jesus sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein. Lukas 23,42-43

'Bitte nicht stören!' - Weihnachtsmusical Weihnachtsmusical in Hersel (Bild: M.)Bauch

Kirchenmusik

Weihnachtsmusical in Hersel "Bitte nicht stören!" - für Heilig Abend

Auch im Jahr 2018 wird es wieder in Hersel ein Krippenspiel als Musical am Heiligabend geben, im Gottesdienst um 15:30 Uhr. Alle Kinder ab Grundschule und älter sind herzlich eingeladen zum Mitmachen.

Krippe (Foto: pixabay) Krippe (Foto: pixabay)

Die Proben dafür werden an folgenden Samstagen im Dezember stattfinden:

Samstag. 8.12. - 10:00 – 11:30 Uhr
Samstag, 15.12.- 10:00 – 11:30 Uhr
Samstag. 22. 12.- 10:00 – 11:30 Uhr
Generalprobe 24.12. - 10:00 bis ca 11:00 Uhr

Ort: Gemeindezentrum Hersel

Wegen der wenigen Proben ist es wichtig, möglichst bei allen Proben dabei sein zu können.

Anmeldung bei Agnes-D. Lang, Tel.: 02222 940444, mail: agnes-d.lang@t-online.de

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

02.10.2017



© 2019, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung