Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Losung für den 22.02.2020

Ihr sagt: »Der Herr handelt nicht recht.« So höret nun, ihr vom Hause Israel: Handle denn ich unrecht? Ist's nicht vielmehr so, dass ihr unrecht handelt? Hesekiel 18,25

Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit. 1.Johannes 1,8-9

Krippe Krippe (Foto: pixabay)

Kirchenmusik

"Guter Stern, nimm uns mit!" - Weihnachtsmusical in Hersel an Heiligabend - erste Probe am 30.11.

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Krippenspiel als Musical im Familiengottesdienst um 15:30 Uhr geben. Alle Kinder ab Grundschule und älter sind herzlich eingeladen zum Mitmachen.

Krippe (Foto: pixabay) Krippe (Foto: pixabay)

Die Proben dafür werden an folgenden Samstagen stattfinden:

Samstag. 30.11. - 10:00 – 11:30 Uhr
Samstag. 7.12. - 10:00 – 11:30 Uhr
Samstag, 14.12.- 10:00 – 11:30 Uhr
Samstag. 21. 12.- 10:00 – 11:30 Uhr
Generalprobe 24.12. - 10:00 bis ca 11:00 Uhr

Ort: Gemeindezentrum Hersel

Wegen der wenigen Proben ist es wichtig, möglichst bei allen Proben dabei sein zu können.

Anmeldung bei Esther Ospelkaus, mail: ospelkaus@gmx.de

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

02.10.2017



© 2019, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung