Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Losung für den 07.07.2020

Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie. Psalm 31,23

Am Wege saß ein blinder Bettler, Bartimäus, der Sohn des Timäus. Und als er hörte, dass es Jesus von Nazareth war, fing er an zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er sollte schweigen. Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Markus 10,46-48.49

Blick von Hersel zum Siebengebirge Blick von Hersel zum Siebengebirge (Foto: D. Voos)

Kinder

Es sind noch ein paar Plätze frei!!! - Sommerferienwoche 2020 in Hersel - "Sommer, Wasser, Spaß und Mehr!" in Kooperation mit dem Bornheimer JugendTreff (BJT)

Unter speziellen Hygienemaßnahmen können wir eine Ferienwoche vom 13. bis 17. Juli täglich von 9:00 bis 15:30 Uhr in Hersel für 21 Kinder ab 6 Jahren anbieten! Anmeldungen sind noch möglich!

Dabei werden die Kinder in 3 feste Bezugsgruppen für die Woche eingeteilt, in denen bei den Spiel- und Kreativangeboten kein Mindestabstand eingehalten werden muss. Außerdem wollen wir viel draußen unternehmen und auch kleine Ausflüge zu Fuß an den Rhein und durch den Ort unternehmen.

Bei gemeinsamen Aktionen oder in den gemeinsam genutzten Räumen achten wir auf die Abstandregelungen und Mund-Nasen-Schutz.

Wir freuen uns auf eine tolle Woche voller Spiel und Spaß – bei Sonnenschein oder Regen!

Kosten: 50 € incl. Mittagessen, Snacks und kleinen Ausflügen

Leitung und Anmeldeformuare bei: Michaela Bauch und Andreas Hein (BJT)

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

19.03.2020



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung