Losung für den 05.06.2020

Meine Tränen sind meine Speise Tag und Nacht, weil man täglich zu mir sagt: Wo ist nun dein Gott? Psalm 42,4

Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft vollendet sich in der Schwachheit. 2.Korinther 12,9

Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Service

Weltgebtstag 2020 Weltgebtstag 2020

Ökumene

Länderabend zum Weltgebetstag aus Simbabwe- am Freitag, den 7. Februar in Sechtem

"Steh auf und geh!" Die Frauen aus dem Vorbereitungskreis für den Weltgebetstages laden herzliche alle Männer und Frauen zu einem Abend mit Bildern und Spezialitäten aus Simbabwe ein.

Der Ökumenischer Gesprächskreis Sechtem - bestehend aus der Evangelische Kirchengemeinde Hersel, der Katholische Pfarrgemeinde St. Gervasius und Protasius Sechtem, der Alt Katholiken Köln und Bonn und der Freie evangelische Gemeinde Brühl laden zu dem Abend herzlich ein.

Beginn: Freitag, 07. Februar 2020 um 20:00 Uhr im Katholisches Pfarrheim, Wiener Straße 2a, Sechtem

Wir freuen uns auf den Abend mit Ihnen.
Kontakt: Elke Kluitmann, Tel.: 02227 4019 und Ulrike Schmitz, Tel.: 02227 924266

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

11.02.2018



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung