Losung für den 21.01.2020

Ich bin der HERR, euer Gott, der euch aus Ägyptenland geführt hat, dass ihr nicht ihre Knechte bleibt, und habe euer Joch zerbrochen und habe euch aufrecht einhergehen lassen. 3.Mose 26,13

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen! Galater 5,1

Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Service

Kirchengemeinde Hersel Logo Hersel

Gemeinde

Wir suchen eine Küsterin / einen Küster für unser Gemeindezentrum in Sechtem

Für die Aufgaben rund um das Gemeindezentrum Sechtem - mit Verantwortlichkeit der Vorbereitung der Gottesdienste und anderen Veranstaltungen suchen wir eine evangelische Person. Der Arbeitsumfang beträgt im Durchschnitt 5 Stunden pro Woche.

Sie haben Interesse, aber noch ein paar Fragen?

Dann rufen Sie uns gerne an: 02222 951120.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

26.01.2018



© 2019, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung