Losung für den 06.04.2020

Wenn ich auch noch so viele meiner Gebote aufschreibe, so werden sie doch geachtet wie eine fremde Lehre. Hosea 8,12

Jesus spricht: 

Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme. Johannes 18,37

Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Service

Musik und Wort um 6 in Buschdorf Musik und Wort um 6 in Buschdorf

Gottesdienst

"Schau hin nach Golgatha" lautet das Motto bei Musik & Wort um 6 am Sonntag, den 8. März

Der Chor "Contrapunkt" singt unter der Leitung von Esther Ospelkaus Werke u.a. von J.S. Bach und F. Mendelssohn Bartholdy.  Die Worte werden von Pfarrer Ingo Siewert gesprochen.
ACHTUNG: Diesmal in der Katholischen Kirche in Buschdorf, Sankt Ägidius

Musik & Wort um 6 findet monatlich in der Aegidienkapelle in Buschdorf, Kreuzung Buschdorfer Strasse / Friedlandstrasse statt. Jeden Monat gibt es dabei besondere Musik, die den Gottesdienst prägen.
Umrahmt werden die Lieder und Musikstücke mit Worten aus der Bibel und einer Ansprache.

 

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

10.05.2017



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung