Losung für den 23.01.2019

Ich will mit ihnen einen Bund des Friedens schließen, der soll ein ewiger Bund mit ihnen sein. Hesekiel 37,26

Christus Jesus ist gekommen und hat im Evangelium Frieden verkündigt euch, die ihr fern wart, und Frieden denen, die nahe waren. Epheser 2,17

Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Service

Musik und Wort um 6 in Buschdorf Musik und Wort um 6 in Buschdorf

Gottesdienst

"Wie schön leuchtet der Morgenstern" - Musik & Wort um 6 in Buschdorf - 13. Januar

Im Januar bei Musik & Wort um 6 spielt das Ensemble "Flauto Dolce Bonn" unter der Leitung von Reglindis Steger. Dabei gibt es schöne nach-weihnachtliche Musik für tiefe Blockflöten: Sub- und Großbassflöten und Gemshörner. 
Die Worte rund um die Musik werden von Pfarrer I. Siewert gesprochen. 

Musik & Wort um 6 findet monatlich in der Aegidienkapelle in Buschdorf, Kreuzung Buschdorfer Strasse / Friedlandstrasse statt. Jeden Monat gibt es dabei besondere Musik, die den Gottesdienst prägen.
Umrahmt werden die Lieder und Musikstücke mit Worten aus der Bibel und einer Ansprache.

 

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

10.05.2017



© 2019, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung