Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Losung für den 07.07.2020

Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie. Psalm 31,23

Am Wege saß ein blinder Bettler, Bartimäus, der Sohn des Timäus. Und als er hörte, dass es Jesus von Nazareth war, fing er an zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er sollte schweigen. Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Markus 10,46-48.49

Kirchengemeinde Hersel Die Kirchengemeinde besteht aus den Ortsteilen der Stadt Bornheim ‑ Hersel, Uedorf, Widdig, Sechtem ‑ und dem Bonner Stadtteil Buschdorf.

Herzlich willkommen

Evangelische Kirchengemeinde Hersel

Unsere Kirchengemeinde gehört zum Kirchenkreis Bonn. Sie liegt am Rande der Bundesstadt Bonn und hat etwa 3500 Gemeindemitglieder in den Ortsteilen der Stadt Bornheim ‑ Hersel, Uedorf, Widdig, Sechtem ‑ und in dem Bonner Stadtteil Buschdorf. In unserer Gemeinde leben viele junge Familien. Das Durchschnittsalter liegt bei ca. 40 Jahren.

Pfarrer Ingo Siewert

Pfarrer Ingo Siewert Pfarrer Ingo Siewert

Vorsitzender des Presbyteriums
Tel.: 02222 951120
mobil: 0152 07380521

E-Mail: ingo.siewert@ekir.de

Gemeindebüro

Gartenstr. 23, Hersel
Tel: 02222 951120, Fax: 02222 951121
E-Mail: gemeindebuero.hersel@ekir.de

Das Büro ist geöffnet:
Montag bis Freitag, 9:00 - 12:00 Uhr.

 

Bankverbindung:

IBAN: DE43 3806 0186 0111 5340 12
BIC: GENODED1BRS
Volksbank Bonn Rhein-Sieg eG

Gemeindesekretärin Nicola Kokisch

Tel.: 02222 951120

E-Mail: gemeindebuero.hersel@ekir.de

 

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

27.02.2015



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung