Losung für den 19.04.2019

Gott hat mich wachsen lassen in dem Lande meines Elends. 1.Mose 41,52

Einer der Übeltäter, die am Kreuz hingen, sprach: 

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst! Und Jesus sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein. Lukas 23,42-43

Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Service

CHORIOS Gospelchor CHORIOS Gospelchor

Konzert

Gospelkonzert mit dem Gospelchor CHORIOS Freitag, 22. Februar 2019, 20:00 Uhr, Dreieinigkeitskirche Hersel

Unter der Leitung von Chorleiterin Marie-Susann Rothschild bietet der Chor ein abwechslungsreiches
Programm mit klassischem und modernem Gospel, Rock, Pop und Jazz. Und das alles: schwungvoll präsentiert!

Schon seit 15 Jahren begeistert der Gospelchor CHORIOS der Evangelischen Kirchengemeinde
Vorgebirge seine Zuhörerinnen und Zuhörer. 
Am 22. Februar ist CHORIOS eingeladen, in Hersel zu singen und freut sich auf Sie.
Kommen Sie zum Hören, Mitsingen, Träumen und Sich-mitreißen-lassen!

Ort: Dreieinigkeitskirche Hersel
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt frei!

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

11.08.2017



© 2019, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung