Losung für den 21.01.2020

Ich bin der HERR, euer Gott, der euch aus Ägyptenland geführt hat, dass ihr nicht ihre Knechte bleibt, und habe euer Joch zerbrochen und habe euch aufrecht einhergehen lassen. 3.Mose 26,13

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen! Galater 5,1

Gottesdienste

Hier finden Sie Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Service

Sing it loud Sing it loud - Luthers Erben in Tansania.

Eine Welt

Sing it Loud! Luthers Erben in Tansania.

Ein Film von Julia Irene Petres am 27. Januar um 19:00 Uhr in der Brotfabrik. Mit Nachgespäch zum Film und zur Partnerschaft ziwschen den Kirchenkreisen Kusinin A in Tansania und Bonn.

Der Partnerschaftsausschuß unseres Kirchenkreises lädt in Kooperation mit der Brotfabrik ein zu einer Vorführung des Films "Sing it loud - Luthers Erben in Tansania". Der Dokumentarfilm zeigt Ausschnitte aus dem jährlichen Wettbewerb von Kirchenchören der Evangelisch Lutherischen Kirche in Tansania. Der Regisseurin ist es gelungen, die unterschiedlichen Lebenswelten in Tansania am Beispiel der Chormitglieder sehr treffend einzufangen.

Im Anschluß lädt der Ausschuß zu einem Gespräch zum Film und unserer Partnerschaft an und würde sich über eine rege Teilnahme freuen.

Ort: Brotfabrik Beuel, Kreuzstrasse 16, 53225 Bonn

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

19.01.2018



© 2019, Evangelische Kirchengemeinde Hersel
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung